Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/unserscanhaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kellerfinanzierung

11.04.2012

 So, wie es aussieht, ist das etwas unkomplizierter als bei SH. Wir sollen das Dokument per Mail über unseren Kellerbauleiter erhalten und brauchen dieses nur von den Banken unterschreiben zu lassen mit dem jeweiligen Betrag. Es handele sich dabei aber nicht um eine Verpfändung.

Na dann mal schauen...

18:30 h

Leider noch keine Mail von Herrn S.! So ein Mist. Also noch mal angeschrieben, dass er doch bitte umgehend die Mail weiterleiten soll, damit wir das bis Mittwoch geklärt haben...

11.4.12 18:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung