Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/unserscanhaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





11.04.2012

Heute habe ich mit Herrn S. von Glatthaar gesprochen, der uns die Telefonnr. ihres Finanzierungsmenschen (Beauftragten?) gegeben hat, damit wir das mit Ihm absprechen können. 

Nebenher meldete sich nochmals der Elektriker bzw. seine Sekretärin, die nochmals wissen wollte, ob wir bereits wüssten, wann es los ginge... Nein, wissen wir nicht, schließlich ist auch noch keine Baugenehmigung da. Aber ich erklärte Ihr den uns bekannten Zeitrahmen für den Kellerbau, worauf sie halbwegs zufrieden den Kostenvoranschlag für die Montage und die Miete des Baustromverteilers mitteilte. Außerdem gab es dazu eine Liste zur Aufschlüsselung der gewünschten Elektroanschlüsse.

Die Kosten: 533,12 € 

Das hört sich zunächst mal fair an.

11.4.12 18:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung