Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/unserscanhaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Statik und der Kellerbauer

05.04.2012

Der Bauleiter des Kellers hat sich noch nicht gemeldet und da es Klärungsbedarf bezüglich des Stelltermins mit dem Architekten gibt, kläre ich das vorab:

Der Kellerbauer sagt, das habe er bereits abgeschickt, es müsse heute in der Post sein, aber er schicke die Statik auch noch per Mail an unseren Architekten. Na dann hoffen wir mal...

5.4.12 14:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung