Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/unserscanhaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Statik

04.04.2012

Es kommt eine Mail vom Architekten: 

Er müsse uns darüber informieren, dass Herr S. (der Bauleiter vom Keller) trotz mehrfacher Mahnung noch nicht die Kellerstatik bei ScanHaus oder dem dazu gehörigen Statiker geschickt habe.

Schade, dass ich das nicht früher wusste, dann hätte ich das schon vorher mit ihm klären können. So gibt es erst Mal eine Mail und morgen einen Anruf.

5.4.12 14:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung