Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/unserscanhaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anschlussanträge

04.04.2012

Da ScanHaus empfiehlt während das Bauantragsverfahren läuft die ganzen Anschlüsse zu beantragen, habe ich mich da gestern mal dran gemacht. 

Naja, die Telekom macht es einem da ganz und gar nicht leicht. Nach Rückfrage unseres Betreuers habe ich herausgefunden, dass die Anschlüsse der Elektrik unser künftiger Elektriker übernimmt, der sich scheinbar auch um die Telekom kümmert. Das ist willkommen. Eine Kontaktaufnahme konnte, außer per Mail noch nicht erfolgen, schade, aber das wird schon.

Ansonsten sind Anträge gestellt bei der WAH und bei der NBB, das ist doch schon was : ) Naja und den Rest übernimmt der Elektriker???

Wir sind gespannt.

4.4.12 17:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung