Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/unserscanhaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





2. Bauantrag

29.03.2012

So, eben habe ich die korriegierte Fassung unseres Bauantrages aus dem Briefkasten geholt und natürlich reingeschaut. Abgesehen davon, dass der Vermesser uns den lt B-Plan  zu pflanzenden Baum mitten in die Mitte des Grundstücks gepackt hat und ich hoffe nicht, dass es 2 sein müssen, scheint dieses Mal alles so zu sein, wie es sein soll.

Wir sind also guter Hoffnung, das es dieses Mal klappt und auch schnell das Amt wieder mit positiver Nachricht für uns verlässt.

Ansonsten gab es noch einmal Klärung, da wir Eigenkapital einbringen und dafür möchte Scanhaus eine Verpfändungserklärung. Naja, ich hoffe auch das macht weder Schwierigeiten bei der Bank, noch dauert es all zu lange.

29.3.12 15:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung