Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/unserscanhaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Architektentelefonat

27.03.2012

Ein korrigierter Lageplan wurde uns recht schnell zugesandt. Dieser wurde auch noch vom bekannten Fachmann überblickt. 

Vielen Dank an dieser Stelle dafür.

Das Haus wurde jetzt 60cm nach hinten gesetzt.

Unsere Dachziegel werden nun Anthrazit..., die Bäume und die Hecke werden hoffentlich eingetragen und die 100€ für den fehlgeschlagenen Antrag gibt's auch zurück. 

Abgesehen von der Zeitverzögerung, die sich dadurch ergeben hat, hört sich das ganz gut an.

26.3.12 21:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung